Junior Referent/in für Pflegesatzverhandlungen

Gesundheit

Bremen

Linzer Straße 8-10

convivo-gruppe.de

Junior Referent/in für Pflegesatzverhandlungen Convivo Unternehmensgruppe Bremen Zusammenstellen von relevanten Informationen und Daten; Bearbeitung, Ablage und Kontrolle von Formularen und Anträgen; Kalkulation von Entgelten für die stationären, teilstationären und ambulanten Pflegesegmente in allen vertretenden Bundesländern.

Junior Referent*in Für Pflegesatzverhandlungen Mit Perspektive Auf Die Leitung Wir Wachsen Dynamisch Und Bauen Unsere Zentralen Unterstützenden Abteilungen Aus Mit Ihrer Einstellung Gründen Wir Die Eigenständige Stabstelle "referat Für Pflegesatzverhandlungen" An Dessen Aufbau Sie Maßgeblich Mitgestalten Werden Verbinden Sie Ihre Zukunft Mit Einem Erfolgreichen Unternehmen Der Pflegebranche Das Sich Für Die Zukunft Viel Vorgenommen Hat Wir Möchten Jedem Ein Individuelles Leben Im Alter Ermöglichen Individuelles Wohnen Die Erbringung Von Pflege Unterstützung Und Förderung Genau Dort Und Genauso Wie Sie Gebraucht Werden Und Die Aktive Teilnahme Am Leben Und An Der Gesellschaft - Das Sind Die Ziele Die Wir Erfüllen Wollen Das Ziel Ist Es Uns Zu Einem Unternehmen Zu Wandeln Das Den Menschen Also Mitarbeiter Bewohner Und Familie In Den Mittelpunkt Stellt Deswegen Arbeiten Wir An Uns - Rund Um Die Uhr Gestalten Sie Mit Um Was Sie Sich Kümmern Werden Zusammenstellen Von Relevanten Informationen Und Daten Bearbeitung Ablage Und Kontrolle Von Formularen Und Anträgen Kalkulation Von Entgelten Für Die Stationären Teilstationären Und Ambulanten Pflegesegmente In Allen Vertretenden Bundesländern Unterstützung Bei Der Planung Koordination Und Durchführung Von Pflegesatzverhandlungen Mit Kranken- Und Pflegekassen Sowie Sozialhilfeträgern Vorbereitung Von Informationsschreiben An Unsere Bewohner*innen Sowie Unterstützung Der Einrichtungsleitungen Bei Der Umsetzung Von Entgeltanpassungen Beratung Und Erste Anlaufstelle Für Unsere Einrichtungsleitungen Antragswesen Bei Betriebsübernahmen Und Kommunikation Mit Zuständigen Behörden Ihr Persönlichkeitsprofil Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Wirtschafts- Rechtsoder Sozialwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung Im Gesundheitswesen Sie Haben Kenntnisse Des Sgb Xi Sowie Angrenzender Gesetzgebungen Kenntnisse Der Heimrechtlichen Vorschriften (wbvg Landesheimgesetze) Wünschenswert Sie Sind Kommunikativ Und Treten Selbstbewusst Auf Bereitschaft Zur Gelegentlichen Reisetätigkeit Wünschenswert Eigenständiges Arbeiten Und Gewissenhaftes Vorgehen Teamplayer Die Beherrschung Der Aktuellen Microsoft-office Programme Und Der Tägliche Umgang Damit Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Der Pflegebranche Das Sich Wie Kaum Ein Anderes Auf Die Zukunft Vorbereitet Enormen Spielraum Für Die Entwicklung Unseres Unternehmens Moderne Prozesse Und Arbeitsbedingungen Die Wir Laufend Verbessern Und An Denen Sie Maßgeblich Mitgestalten Werden Vergünstigte Sport- Und Freizeitangebote Mit Firmenfitness Bezuschusste Altersvorsorge Sozialwissenschaft Rechtswesen Betriebswirtschaft BWL Verwaltungsfachangestellter Versicherungskaufmann Krankenversicherung Sozialwissenschaft Rechtswesen Betriebswirtschaft BWL Verwaltungsfachangestellter Versicherungskaufmann Krankenversicherung Junior Referent/in Für Pflegesatzverhandlungen Zusammenstellen Von Relevanten Informationen Und Daten Bearbeitung Ablage Und Kontrolle Von Formularen Und Anträgen Kalkulation Von Entgelten Für Die Stationären Teilstationären Und Ambulanten Pflegesegmente In Allen Vertretenden Bundesländern Bremen Sozialwissenschaft Rechtswesen Betriebswirtschaft BWL Verwaltungsfachangestellter Versicherungskaufmann Krankenversicherung

Junior Referent/in für Pflegesatzverhandlungen

Finanzbuchhalter (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Personalmanagement und - Entwicklung

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Truchtelfingen)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   DUNLOP TECH GmbH (Hanau)

Elektriker für die Labormontage (m/w/d)
   Waldner Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Steinweg)